Qualitätsphilosophie


Unser Ziel: uneingeschränkte Kundenzufriedenheit


Als Traditionsunternehmen mit über 30-jähriger Geschichte stehen

Qualität und Zuverlässigkeit bei uns an erster Stelle. Uneingeschränkte Kundenzufriedenheit, aber auch der eigene Anspruch, stets die beste aller möglichen Lösungen zu erreichen, sind uns Motivation und Antrieb für die tägliche Arbeit sowie die ständige Entwicklung neuer Innovationen auf dem Gebiet der Spritzgieß-Technik.

 

Unsere Qualitätsziele:
Kundenorientierung bedeutet für uns die Umsetzung der Wünsche und Anforderungen unserer Kunden im Sinne gemeinschaftlicher Erfolge.
Wir beziehen das Lieferanten - /Kundenverhältnis nicht nur auf externe, sondern auch auf innerbetriebliche Abläufe.
Durch flache Organisation, offene und direkte Kommunikation sowie kurze Entscheidungswege stellen wir eine unkomplizierte kundenorientierte Geschäftsbeziehung sicher.
Voraussetzung unseres Erfolges ist eine systematisch angewandte Qualitätsvorausplanung.
Schulungen unserer Mitarbeiter decken die ständig steigenden Qualitätserwartungen unserer Kunden ab.
Sichere Prozesse bilden die Grundlage unserer Fertigung und werden durch die ständige Selbstprüfung untermauert.
Jeder unserer Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich. Unsere Führungskräfte leben Qualität vor, um unser Qualitätsstreben für alle Mitarbeiter nachvollziehbar zu gestalten.
Jährlich werden die Qualitätsziele durch die Geschäftsleitung für alle Unternehmensbereiche neu definiert, wobei die neuen Kundenstandards, auch im Einklang mit den notwendigen wirtschaftlichen Erfordernissen, eingebracht werden.